Beiträge von exhausted

    Hallo,

    ich habe nun das neue Update von ScriptHookV runtergeladen und so weiter, und das hat nun auch funktioniert. Ich probiere also RPH zu starten, aber es schließt sich direkt wieder und als Nachricht kommt: RPH. is installed incorrectly. RPH must be installed in the game folder. It is currently installed or working in: C:\Windows\system32. Please reinstall RPH in E:\SteamLibrary\steamapps\common\Grand Theft Auto V.

    Jedenfalls hab ich dort nachgeschaut, und hab die Datei XInput1_4.dll gefunden, die RPH auch nutzt. Ich habe auch geschaut ob diese dll Dateien gleich sind, und sie waren verschieden. Ich geh mal davon aus das RPH denkt, dass das die Datei ihre Datei ist und nun halt funktioniert das nicht. Bitte bitte bitte bitte bitte bitte helft mir dabei, denn ich würd echt gern nach langem wieder LSPDFR spielen. Danke im Voraus. MfG -exhausted :S

    Hallo Hannes,

    könntest du mir eventuell sagen ob du Mods installiert hast? Darunter zählen auch Fahrzeuge, Plugins oder Callouts.

    Am besten schaust du dir das Video von Daniel an (GTA 5 Mods installieren), da zeigt er ggf. auch Mods, die den Speicher erweitern und oftmals solche Probleme fixen. Ansonsten sende mir bitte deine RAGEPluginHook Datei, die du in deinem Grand Theft Auto V - Verzeichnis findest,


    viel Glück

    -exhausted

    Hallo, solltest du bereits Autos hinzugefügt haben, einfach mit Deutschen übersetzen, es sollte sicher auf LCPDFR, aber auch auf GTA5Mods Packs dazu geben. Empfehlen würde ich dir aber einzelne Autos. Solltest du noch keine hinzugefügt haben, einfach einfügen. Dazu gibt es Tutorials von Daniel auf YouTube.


    Viel Glück,

    -exhausted

    Simple Trainer ist ehrlich gesagt nicht grad ein guter Mod, bringt für Neue nur Verwirrung, am besten F4-Console benutzen.

    Was speichert er bei RPH nicht? Bitte sende mir ein Screenshot.


    Viel Glück,

    -exhausted

    Hey am besten alle ELS-Dateien im GTA-Mainordner also im Verzeichnis zu löschen und die neuste ELS-Version installieren.

    Sollte dies nichts helfen, am besten GTA neu installieren, und vergiss nicht den Ordner komplett zu löschen bei der Deinstallation.


    Viel Glück

    -exhausted

    Wenn du einzelne entfernen willst musst du dich vor sie stellen, dann solltest du oben links/- oder rechts alle Anweisungen finden,

    solltest du alle entfernen, halte die ENTER-Taste kurz gedrückt.


    Viel Glück,

    -exhausted

    Am besten startest du RAGEPluginHook.exe und drückst dabei durchgehend die Taste STRG (bzw. Englisch CTRL), bis du in ein Einstellungs-Menu kommst. Dort gehst du dann auf Plugins und drückst auf "load these plugins on startup" und wählst die entsprechenden Plugins aus die du beim Starten geladen haben möchtest, oder du wählst "load all plugins on startup" und es werden automatisch alle Plugins beim Starten von LSPDFR+GTA5 geladen. Viel Glück!

    -exhausted

    Hallo,

    solltest du das Problem noch immer nicht behoben hast, am besten GTA neu installieren oder du googelst mal.
    Selber noch nie gesehen, viel Glück!

    - exhausted

    Hallo, sollte das Problem manchmal auftauchen, am besten das Spiel neustarten oder über die F4-Console zum PD teleportieren mit "GotoPD". Dann solltest du dich wieder bewegen können. Sollte es dauerhaft sein, würd ich empfehlen das Spiel einmal neu zu installieren und jegliche Mods speichern (Desktop optimal), um sie dann erneut einfügen zu können, oder GTA mal auf Fehler überprüfen. Viel Glück - exhausted